Hinter der Tür #21

Diese Tür, die ihr heute seht, habe ich vor einigen Jahren in Tzfat entdeckt. Hinter ihr verbirgt sich eine kleine Weberei. Natürlich kann ich nicht vorbeigehen, ohne einen Blick hineinzuwerfen, habe ich doch als ersten Beruf Weberei- und Textildesign gelernt. Gearbeitet habe ich dann zwar viele Jahre als Technikerin, aber das Kreieren und Weben hat mir immer sehr viel Freude gemacht. So heute für euch ein kleines Video, das ich gefunden habe, über die Herstellung von Gebetsschals, genannt Tallit.

Viel Vergnügen!

Schönes Wochenende!
Shabbat Shalom und bis bald hinter den Türen!

© Sabine Bruckner

11 Gedanken zu “Hinter der Tür #21

  1. Danke, danke, genau meine Welt. Aber mit nur einem Faden würde ich nichtschären. Für TraumAKinder: Es gibt gute Stellen, wo das Wissen erhalten und weiter gegeben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s