Hinter der Tür #23

Hallo meine Lieben an diesem schönen Freitag! Ich wollte längst schon meinen nächsten „Meet“-Beitrag veröffentlicht haben, doch leider ist ein Teil meiner Wohnung eine kleine Baustelle, die mehr Zeit beansprucht als gedacht. Gut – es sieht nicht ganz so schlimm aus wie der Eingang hinter dieser Tür, aber es gibt noch genug zu tun. Ich hoffe, es ist demnächst erledigt und dann gibt es wieder mehr hier zu lesen. In der Zwischenzeit habe ich ein Video für euch – weil wir wissen ja alle – wo gearbeitet wird geht auch manchmal einiges schief. 😉

Schönes Wochenende!
Shabbat Shalom und bis bald hinter den Türen!

© Sabine Bruckner

11 Gedanken zu “Hinter der Tür #23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s