Hinter der Tür #6

Manchmal erwischt einen ein Ohrwurm und dann wird man ihn nicht so schnell wieder los. Eines Tages in der Arbeit – ich flitze gerade über den Flughafen zum nächsten Auftrag – da ertönt dieses Lied aus einem der Geschäfte … seitdem hängt es mir ein bisschen nach … es hat was Entspannendes … so für alle Overthinker like me – something to chill. 😉

Was sind eure schlimmsten Ohrwürmer gewesen – lasst es mich wissen und teilt sie in den Kommentaren! Ich bin schon sehr gespannt drauf!

Schönes und entspanntes Wochenende!
Shabbat Shalom und bis bald hinter den Türen!

© Sabine Bruckner

6 Gedanken zu “Hinter der Tür #6

  1. Blue (Da Ba Dee) von Eiffel 65 find ich schlimm. So, und jetzt hab ich den Song wieder im Ohr, na, Dankeschön! 😀 Dagegen hilft nur Biene Maja!

    • Hahaha oj ja das bleibt auch gut hängen… lol – dann viel Spaß damit den Ohrwurm wieder loszuwerden xD … einer meiner schlimmsten war mal – PPAP (Pen Pineapple Apple Pen) … so stranger Song, aber er hält sich dann hartnäckig 😉

  2. Right now I don’t have an Ohrwurm (happy about that!). Maybe because I compose songs myself, so songs play in my mind all the time. Smile at your Shabbat Shalom – wish you the same (schade, already over for you in Germany). Blessed Sunday then:)

  3. Schlimmste? Klingt so nach bad taste ausm Rückblick. Gerade vorhin tönte „Tom’s diner“ ausm Radio, genauer auf Eurem FM4, hier allerdings in einer unbestimmbaren Sprache. Suzanne Vegas Original im Remix von DNA ist für mich jedenfalls der klassische Ohrwurm des Tages, so zeitlos …

    • Schlimmste – im Sinne von – man bekommt ihn nicht aus dem Kopf auch wen man noch so sehr will 😉 – Vielleicht hast du „Mabsouta“ auf Fm4 gehört. Ein Cover von Tom´s Diner in Arabisch glaub ich ist es… definitv eine Ohrwurm Melodie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s