Hinter der Tür #2

Heute einmal ein kurzer Einblick hinter meine eigene Tür.

In Zeiten von Corona verbrachten und verbringen wir ja wesentlich mehr Zeit in unseren eigenen vier Wänden. Auch mal endlich wieder Zeit dafür, alte Hobbies auszugraben. So habe ich mir nach vielen Jahren wieder eine Staffelei zugelegt und den ersten Versuch an der Leinwand gewagt.

Natürlich ist es eine Tür geworden – Überraschung 😉

    Das Motiv dafür habe ich in Israel – Tzfat entdeckt, als ich mit einer lieben Freundin dort unterwegs war – der mein erstes Werk gewidmet ist. Zur Erinnerung an viele tolle Reisen und Ausflüge, die wir gemacht haben.

    Tzfat jedenfalls ist definitv eine Entdeckungsreise wert.

    Schönes Wochenende!
    Shabbat Shalom und bis bald hinter den Türen!

    © Sabine Bruckner

    7 Gedanken zu “Hinter der Tür #2

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s